Peter Masch

Hier ein kleiner Überblick über meinen beruflichen Werdegang und Qualifikationen:

Nach meiner erfolgreich abgeschlossenen Lehre als Elektroinstallateur, 
schulte ich 1977 zum Öl- und Gasfeuerungsmonteur um.
Ebenso kam Heizungsbau und die Regel-Technik dazu.

Im September 2005 machte ich mich selbstständig und gründete den Heizungsfachbetrieb

Peter Masch
Wartungen und Reparaturen von Öl- und Gasheizungen,

eingetragen in der Handwerksrolle zu Hamburg und 
war bis 31.12.2018 Mitglied in der SHK Innung.

Da ich mich schon seit 1985 für EWFE Brennwert-Geräten interessierte und arbeitete, liegt mein Schwerpunkt bei EWFE Brennwert-Geräten, Micromat MZ 22, 5-25, 40,
ME 25, EC 30,45,60 und der Duomat.

Ich bin auch Servicepartner der Firma MHG und arbeite erfolgreich mit vielen Heizungs-Meisterbetriebe zusammen.

Natürlich warte und repariere ich auch andere Heizungen z.B.:
Buderus, Brötje, Vaillant, Viessmann, Wolf und viele andere Öl- und Gasheizungen.


Peter Masch